Multifunktioneller Schrank aus Eiche Furnier

«Für unsere Aufgabe einen multifunktionellen Schrank mit furnierter Front zu fertigen fanden wir mit den Eiche Fixmassen der Firma Roser AG das geeignete Produkt. 

Die überhohe und 10 Meter breite Schrankfront wurde ausschliesslich mit Furnier Express Fixmasse Eiche ausgeführt. Es war für uns eine grosse Freude mit diesem hervorragendem Produkt zu Arbeiten. Das rückseitige Vlies bringt enorme Festigkeit in die Blätter und macht die Handhabung deutlich einfacher. Aufgrund der Homogenität innerhalb der einzelnen Blätter konnten wir über die gesamte Schrankfront eine aussergewöhnlich ruhige Optik der Holzmaserung erzielen.

Die Vorteile in den Bereichen Effizienz, Handhabung und Qualität haben sich für uns eindeutig bestätigt.»

Dennis Buikema, de’nice GmbH / Projekt Rotes Haus in Rheinfelden

"Es war für uns eine grosse Freude mit diesem hervorragendem Produkt Furnier Express Fixmasse Eiche zu arbeiten." Dennis Buikema