Präzise Türenlösungen vom Schreiner in der Region Basel – von der Planung bis zur perfekten Montage
Details zum Projekt:
Bauherrschaf: privat
Planung: Herr Aebischer, Stolz GmbH Nico Strittmatter, Roser AG
Ausführende Türeninstallation: Schreinerei Stolz GmbH
Standort: Münchenstein (Region Basel)
Produkte von Roser:
Türelement DANA, Asteiche quer furniert, Oberfläche geölt, stumpf einschlagend, verdeckte Bänder
Roser Servicedienstleistungen:
Beratung im schau.raum
Projektbeschreibung
In diesem modernen Wohnprojekt in Münchenstein bei Basel wurden hochwertige Innentüren mit besonderem Fokus auf Design und Detailtreue realisiert.
Zum Einsatz kamen DANA Türelemente in Asteiche, quer furniert und geölt. Die stumpf einschlagende Ausführung in Kombination mit verdeckten Bändern sorgt für eine reduzierte, architektonisch klare Linienführung – ideal für zeitgemässe Wohnkonzepte.
Im Rahmen der Projektplanung wurde besonderer Wert auf eine transparente Kostendarstellung gelegt. Die detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Positionen ermöglichte eine präzise Abstimmung von Material, Ausführung und Budget und trug wesentlich zu einem reibungslosen Projektablauf bei.
Das Resultat: Eine hochwertige, langlebige Türlösung, die sich harmonisch in das Gesamtbild des Innenausbaus einfügt.
![]() |
|







