Passendes Furnier und Parkett in Eiche für das neue SKAN Headquarter

 

Das neue Headquarter der SKAN Group in Allschwil bietet neben Büro-Etagen auch Raum für zwei Produktionshallen für sowohl massgeschneiderte als auch standardisierte Produkte. Die Produktpalette reicht dabei von klassischen Isolatoren für Sterilitätstests über Anlagen für Abfüllungen im kleinen Massstab bis hin zu kundenspezifischen Grossanlagen für die kommerzielle Produktion.  

Die Auswahl der Hölzer wurde von den Architekten Burckhardt & Partner im konzept.raum der ROSER AG getroffen. Parkett und Furniere aus europäischer Eiche verleihen der modernen Architektur eine hohe Wertigkeit und schaffen eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Die Tschudin AG war für den kompletten Innenausbau verantwortlich.

Die Roser AG hat die Weiterverarbeitung der ausgesuchten Furniere übernommen. Die Furniere wurden verpresst, gefräst, bekanntet und lackiert auf die Baustelle geliefert. 
Auch der Parkettboden wurde in Abstimmung mit dem Furnier bei ROSER ausgesucht und fügt sich somit stimmig in die Büroatmosphäre mit ein.

Wir sind Ansprechpartner für Ihr gesamtes Projekt und bieten Unterstützung und Begleitung bei der Planung und Umsetzung.