Umbau der Kantonalbank Baselland in Aesch – Referenzprojekt mit europäischem Eichenfurnier
Auftraggeber: Schreinerei Zwicky
Ort: Aesch
Ausfuehrungszeitraum: 2020
Objekt: Umbau BLKB Aesch
Unsere Leistungen
Im Rahmen des Umbaus der BLKB Aesch lieferte die Roser AG ein speziell ausgewähltes Europäische Eiche Furnier, 0.9 mm, in Pfeilform mit 58° Winkel. Das Furnier wurde als fertig zusammengefügtes Furnierdeck bereitgestellt und exakt auf die Anforderungen der Schreinerei Zwicky abgestimmt.
Um eine visuelle Verbindung zum Corporate Design der BLKB zu schaffen, hat die Roser AG bewusst hellere und dunklere Eiche-Pakete kombiniert, dass eine markante Hell/Dunkel-Pfeilstruktur entsteht – inspiriert vom charakteristischen BLKB-Logo. Dieses Präzisionsspiel aus Farbe und Geometrie sorgt für ein hochwertiges, markenprägendes Raumdesign.
Individuelle Furnierberatung im konzept.raum
Sie planen ein Projekt mit Furnier, möchten Europäische Eiche einsetzen oder suchen ein exakt gefertigtes Furnierdeck?
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für eine persönliche Furnierberatung im konzept.raum der Roser AG in Birsfelden bei Basel.
➔ Jetzt unverbindliche Furnierberatung bei der Roser AG buchen!



